Samstag, 3. August 2013

yes Peru

So wie ich es mir vorgestellt habe, klappt es natürlich nicht: die Verantwortliche in Brasilien hat mir geschrieben, dass ich nicht einfach für 3 Monate herkommen kann, da ich nicht genügend Zeit hätte, mich einzugewöhnen und das Leben der Mädels durcheinanderbringen würde. Deswegen habe ich mich für Peru bei der Gemeinschaft der Seligpreisungen entschieden. 
Ich habe direkt meinen Flug nach Brasilien storniert, aber das war unglaublich teuer, da ich zwar eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habe, die aber nur in Krankheits- und Todesfällen oder sowas eintritt. Das war mir bei der Flugbuchung nicht bewusst. Ihr müsst da unbedingt drauf achten, wenn ihr in der nächsten Zeit einen Flug  bucht!!

Wenn wir Abschied nehmen, wird unsere Neigung zu dem, was wir schätzen, immer noch etwas wärmer.  Michel de Montaigne
Das merke ich in der letzten Zeit. Ich lebe alles intensiver, die Zeit mit meiner Familie, mit meinen Freunden, zu Hause...

Ich habe mich letzte Woche sehr über eine Überraschungsabschiedsfeier von meiner Familie gefreut. (die war für meine Schwester und mich organisiert). Ich wusste nur, dass wir am Sonntag den Geburtstag meines verstorbenen Opas feiern wollten (unser Familienfeiertag) und als wir am Samstag aus Enschede (übrigens ein Ablenkmanöver von meiner Cousine) wiederkamen, hat uns die ganze Truppe mit Sekt und "Hoch solln se leben"-Liedern empfangen!!  Danke an alle, die gekommen sind! Ich habe mich sehr gefreut! Die Geldtasche habe ich übrigens schon ausprobiert ;)

Das Campen, das ich weiter oben schon erwähnt habe, war unglaublich schön. Ich habe es total genossen. Wir sind mit 7 Leuten losgefahren, Freunde, die ich aufgrund von Studium nur in den Semesterferien sehen kann. Ganz spontan bei einem Treffen haben wir uns entschlossen, eine kleine Fahrradtour zu machen, mit Sack und Pack auf dem Fahrrad und dann für eine Nacht irgendwo an einem See zu campen. Es waren einfach viele schöne Momente dabei, die mir (wieder mal) gezeigt haben, dass ich mit wenig auskommen kann und wie toll es ist, mit Freunden zusammen zu sein.

Gestern war ich auf einem kleine Festival in Bad Oeynhausen, bei dem unter anderem Frida Gold und Tim Bendzko aufgetreten sind. Das bei dem gefühlt heißesten Tag des Jahres. Es war unglaublich schön. Danke, Marie, Line und Hanna, für den schönen Tag mit euch!!
Sack und Pack auf dem Fahrrad :D

Sonnenaufgang am See - umwerfend!

ich bei der Überraschungsfeier!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen